Reisebüro Gebhardt

 

Am 20.05.2016 geht sie los: Die World Championship FD Class 2016 auf dem Steinhuder Meer.

Alle die Flugtickets oder ähnliches benötigen, dürfen sich gerne auch kurzfristig an uns wenden!

Wir sind schon sehr gespannt auf das große Ereignis und freuen uns auf eine spannende Zeit!

 

On the 20th of May the World Championship FD Class 2016 starts on the Steinhuder Meer.

Everyone who needs a flight ticket or something alike is welcome to contact us!

We are looking forward to this big event and hope that everyone has a good time in Steinhude!

 

THOMAS COOKing

 

Am 02.03.2016 waren Mandy und Mario Gebhardt beim THOMAS COOKing in der Kochschule Hannover.

Der Veranstalter hatte ca. 25 Gäste zu einem Karibischen Abend eingeladen. Insgesamt wurden fünf Gänge gemeinsam gekocht und anschließend verspeist.

Es war ein rund um gelungener Abend, der nicht nur spaßig, sondern auch lehrreich für die beiden war.

Vielen Dank an unseren Partner Thomas Cook für diesen schönen Abend!

 

           

            

             TOC Bezirksverkaufsleiter Holger Schlünsen                      Expedientin Mandy Gebhardt         

 

 

Hochzeitsmesse 2016

 

Im Januar fand in Bad Nenndorf die mittlerweile sehr bekannte "Hochzeitsmesse" statt. Das Team vom Reisebüro Gebhardt teilte sich einen Stand mit der Druckfabrik Hagenburg

(www.die-druckfabrik.de).

 

 

 

 

Es war eine sehr erfolgreiche Messe, auf der viele neue Kontakte geknüpft werden konnten.

Auch in den kommenden Jahren wollen wir dabei sein, um Brautpaaren bei der Planung Ihrer Flitterwochen zur Seite zu stehen.


 

                                           

 

 

Die neue Serie 420er
 
Taufe des neuen Bootes von Arne Gruschka und Victor Hellmann.
Im Oktober 2013 haben sich zwei erfolgreiche Segler zusammengetan und wechselten vom Opti auf die neue 420er Serie. Das Reisebüro Gebhardt und ThomasCook sponsoren auch 2014 das junge neue Taem.
 
 



 
 

Überlegende Dominanz mit vier Siegen an der Flensburger Förde. 

________________________________________________________________

Sportliche Erfolge am Zwischenahner Meer 2013
Auf Platz 5 segelte Arne von über 80 Opti Seglern aus A und B Kategorien.



      

 
 
   



WIR UNTERSTÜTZEN DEN NACHWUCHS IM SEGELSPORT!!!



Für die Segelsaison 2013 unterstützt das Reisebüro Gebhardt zusammen mit Holger Schlünsen von Thomas Cook den Nachwuchssportler Arne Gruschka mit sein Opti. Arne segelt seit seinem achten Lebensjahr. Er nimmt in einem Jahr an ca. 20 Regatten teil. Viermal machte er schon bei der größten Regatta mit 1000 Booten auf dem Gardasee mit. Der Nachwuchssegler gehört seit drei Jahren als einer von zehn zum Niedersachsen-Kader.

Das Radhighlight in Steinhude :) Das Reisebüro war dabei!






 



Jedes Jahr ist der Bellini Cup das Saisonfinale und für viele auch der Saisonhöhepunkt! & das Reisebüro unterstützt 2011 das erfolgreiche Segelteam (:

Die Geschichte des Bellini Cup's entsteht 1970, als junger Segler aus den Mooren Niedersachsen's und der gefluteten Kohlenzeche aus dem Pütt zur Metropole Berlin aufbrachen, um sich im sportlichen Wettkampf auf der Unterhavel zu messen.
Heute ist der Bellini Cup ein Club aus erfahrenden Seglern und durch den Sieg von

2011    GER 1755    Florian Reichel mit Alexander Gensch ist das Reisebüro Gebhardt dieses Jahr wieder als Sponsor und Partner des Bellini Cup mit dabei!



 


QTA Corona

Öffnungszeiten

  • mo
    10:00-13:00
    14:30-18:00
  • di
    10:00-13:00
    14:30-18:00
  • mi
    10:00-13:00
    14:30-18:00
  • do
    10:00-13:00
    14:30-18:00
  • fr
    10:00-13:00
    14:30-18:00
  • sa
    10:00-14:00

BahnOnlinePartner